"Ich konnte mir nicht vorstellen, Steuern in dieser Höhe einzusparen." Mehr...

Ueli Fürst 57 Inhaber von Fürst Elektro AG - www.fuerstag.ch

 

Welche Erwartungen hatten Sie an das Konzept der Conseillers Suisse SA?


Ich hatte keine besonderen Erwartungen. Da ich einen Treuhänder habe, sowie einen Steuerberater, war ich der Meinung, dass keine weiteren Optimierungsmöglichkeiten vorhanden seien. Ich sah der Sache sehr skeptisch entgegen, doch das Konzept der Conseillers Suisse SA widerlegte meine anfängliche Sichtweise.


Was hat Ihnen das Finanzkonzept der Conseillers Suisse SA gebracht?


Es hat mir sehr viel gebracht, zBsp. wurde mir mit einem detaillierten und zukunftsweisenden Plan aufgezeigt wie mein Eigenheim und meine Vorsorge aufeinander abgestimmt werden müssen, um erhebliche Steuervorteile generieren zu können.


Bei welchem Bedarf konnte Ihnen die Conseillers Suisse SA weiterhelfen?


In der Steueroptimierung und zwar in erheblichem Masse. Ich konnte mir nicht vorstellen, Steuern in dieser Höhe einzusparen. Auch im Bezug auf meine Altersplanung konnten Fragen wie: "Habe ich genug Geld im Alter? Soll ich die Rente oder das Kapital beziehen? Wie soll ich mein Nachlass planen?", wurden einfach und verständlich beantwortet.


Was gefiel Ihnen besonders gut?


Nach zahlreichen Erfahrungen mit diversen Banken und Versicherungen, hat mich die sehr differenzierte Beratung der Conseillers Suisse SA besonders beeindruckt, da kein provisionsgetriebener Produkteverkauf stattfand. Am Honorarmodell der Conseillers Suisse SA gefiel mir die Fairness und Transparenz besonders gut.


Konnten alle Ihre Anliegen erfüllt werden?


Ja, alle meine Anliegen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Nachfolgeregelung ist noch ausstehend.


Wie empfanden Sie die Beratung? Fühlen Sie sich gut und kompetent aufgehoben, auch nach getaner Arbeit?


Auf jeden Fall!


Sind die Kosten im Verhältnis zur Leistung gerechtfertigt?


Ja, die Kosten sind sehr günstig zur erbrachten Leistung!


Ihre persönlichen Bemerkungen


Absolut fachkompetente Beratung.


Würden Sie die Conseillers Suisse SA und deren Dienstleistungen weiterempfehlen?


Ja, auf jeden Fall.

Please reload

MITGLIED IM:

REGISTRIERT ALS:

POLYREG ALLG. SELBSTREGULIERUNGS- VEREIN SRO

FINANZPLANER VERBAND SCHWEIZ (FPVS)

POLYASSET-STANDES- REGULIERUNG DER SRO POLYREG

UNABHÄNGIGER

VERSICHERUNGSVERMITTLER

DER EIDGENÖSSISCHEN FINANZMARKTAUFSICHT (FINMA)

OMBUDSSTELLE:

cropped-MASTER-LOGO-1920x606.png

FINANZOMBUDSSTELLE

SCHWEIZ (FINOS)

Analageideen gratis abonnieren

  • Facebook Social Icon

© 2021 Conseillers Suisse SA      Impressum      Rechtliche Hinweise