"Als erstes Steuerersparnis. Dazu aber auch Sparmassnahmen, die nötig sind, um im Alter schuldenfrei zu sein." Mehr...

Corinne und Georg Maag 47, Inhaberin und Bereichsleiter Schmiedewerk STOOSS AG


Welche Erwartungen hatten Sie an das Konzept der Conseillers Suisse SA?

Unsere Erwartung an das Konzept der Conseillers Suisse SA war in erster Linie, unsere Steuern zu optimieren.

Was hat Ihnen das Finanzkonzept der Conseillers Suisse SA gebracht?
(zBsp. Wert, Nutzen, Ersparnis, Vorteil, Klarheit)


Als erstes Steuerersparnis. Dazu aber auch Sparmassnahmen, die nötig sind, um im Alter ein schuldenfreies Haus zu besitzen. Als weiteren Punkt erhielten wir einen Sparplan, der uns aufzeigt, welche Massnahmen nötig sind, damit wir unseren Lebensunterhalt in der gleichen Art bzw. ohne grosse Einschränkungen gegenüber heute, auch nach unserer Pensionierung aufrechterhalten können.

Bei welchem Bedarf konnte Ihnen die Conseillers Suisse SA weiterhelfen?

Welche Lösungen die Besten sind, um unsere obengenannten Ziele zu erreichen.

Was gefiel Ihnen besonders gut?

Das Leistungsheft, das uns übergeben wurde. Somit können wir immer nachschlagen, was zu tun ist und wie es um unsere „Planung“ steht. Auch, dass dieses Heft „lebt“. Alle Änderungen werden sofort eingetragen und somit ist man immer auf dem aktuellen Stand.

Konnten alle Ihre Anliegen erfüllt werden?

Ja, ausnahmslos.

Wie empfanden Sie die Beratung? Fühlen Sie sich gut und kompetent aufgehoben, auch nach getaner Arbeit?

Die Beratung war sehr professionell und menschlich. Es wurde uns nichts aufgeschwatzt, das wir nicht wollten. Wir wurden aufgefordert, uns bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an unseren Berater zu wenden.

Sind die Kosten im Verhältnis zur Leistung gerechtfertigt?

Wenn man die Steuerersparnis zum Vergleich beizieht, sind die Kosten absolut gerechtfertigt.

Ihre persönlichen Bemerkungen

Wir sind froh, die Dienstleistung der Conseillers Suisse SA beansprucht zu haben.

Würden Sie die Conseillers Suisse SA und deren Dienstleistungen weiterempfehlen?

Ja, unbedingt.

Please reload

MITGLIED IM:

REGISTRIERT ALS:

POLYREG ALLG. SELBSTREGULIERUNGS- VEREIN SRO

FINANZPLANER VERBAND SCHWEIZ (FPVS)

POLYASSET-STANDES- REGULIERUNG DER SRO POLYREG

UNABHÄNGIGER

VERSICHERUNGSVERMITTLER

DER EIDGENÖSSISCHEN FINANZMARKTAUFSICHT (FINMA)

OMBUDSSTELLE:

cropped-MASTER-LOGO-1920x606.png

FINANZOMBUDSSTELLE

SCHWEIZ (FINOS)

Analageideen gratis abonnieren

  • Facebook Social Icon

© 2021 Conseillers Suisse SA      Impressum      Rechtliche Hinweise