Antonio Prioli 56 Inhaber der Prioli AG, Elektro Ingenieurbüro - www.prioli.ch

„Unsere Bedürfnisse und Anfragen wurden immer ernstgenommen und sofort bearbeitet." Mehr...

 

Welche Erwartungen hatten Sie an das Konzept der Conseillers Suisse SA?

 

Wir wollten uns eine Übersicht über die finanzielle Situation, insbesondere im Bereich der Steuern und Lebensversicherung verschaffen. Wir wollten den Finanzbedarf in der Pension klären und Optimierungen im Bereich der Steuern und Investition aufzeigen lassen.

 

Was hat Ihnen das Finanzkonzept der Conseillers Suisse SA gebracht?

 

Wir haben eine klare und strukturierte Übersicht über unsere Finanzen erhalten. Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Durch die Optimierungen konnten wir neu investieren z.B. in unser Eigenheim. Zudem haben wir nun eine Übersicht über die Finanzen im Pensionsalter.

 

Bei welchem Bedarf konnte Ihnen die Conseillers Suisse SA weiterhelfen?

 

Zuerst sind wir mit dem Wunsch zur Conseillers Suisse SA gegangen, dass wir unsere Steuern optimieren können. Darüber hinaus wurde uns jedoch noch viel mehr über unsere Finanzen aufgezeigt. Wir konnten einen langfristigen Finanzplan erstellen und sind im Pensionsalter dadurch optimal abgesichert.


 

Was gefiel Ihnen besonders gut?

 

Unsere Bedürfnisse und Anfragen wurden immer ernstgenommen und sofort bearbeitet. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zum Berater und das Aufzeigen möglicher Optimierungen.

 

Konnten alle Ihre Anliegen erfüllt werden?

 

Ja, wir konnten uns einen viel besseren Überblick über das mögliche Sparpotential machen und somit neue Investitionen tätigen.


Wie empfanden Sie die Beratung? Fühlen Sie sich gut und kompetent aufgehoben, auch nach getaner Arbeit?

 

Die Beratung ist immer persönlich und sehr kompetent. Wir fühlen uns gut beraten und vertrauen unserem Berater. Die gewünschte Vertraulichkeit wurde stets eingehalten.

 

Sind die Kosten im Verhältnis zur Leistung gerechtfertigt?

 

Ja, das Kosten- Nutzenverhältnis ist für uns gerechtfertigt.

 

Ihre persönlichen Bemerkungen


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Berater für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Würden Sie die Conseillers Suisse SA und deren Dienstleistungen weiterempfehlen?

 

Ja, ich empfehle die Dienstleistung jedem. Einen Fachmann beizuziehen bietet sehr viele neue Möglichkeiten und neue Chancen.