Team

 

Wir unterstützen Sie mit strategischer Beratung in allen Belangen Ihres privaten Vermögens. Unsere Mitarbeiter sind Profis, die auf jahrelange Erfahrung in diesen Bereichen zurückgreifen können.

 

SASCHA KONJEVIC

Immer im Blick:

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen

Bereits mit 20 Jahren sammelte Sascha Konjevic Erfahrungen als Jungunternehmer, als Berater und Investor an der Börse sowie im Bereich der ISO 9001 Zertifizierung. Seit nunmehr 15 Jahren stellt er sein ausgeprägtes Know-how ganz in den Dienst der Kunden von Conseillers Suisse. Ein Studiengang im Bereich KMU Management an der Universität St. Gallen und das Beherrschen von mehreren Sprachen unterstreichen seine Organisations- und Kommunikationsstärke. Er ist begeisterter Hochseeskipper und versteht es, das Ruder auch in stürmischen Zeiten sicher auf Kurs zu halten.

CHIMI YONDHEN

Immer im Blick:

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen

Schon seit über 30 Jahren ist Chimi Yondhen im Finanzbereich tätig. Nach einer Ausbildung im Bereich Anlageberatung und Derivative Finanzinstrumente an der Fachschule für Bankwirtschaft sammelte er viele Erfahrungen bei verschiedenen Finanzgesellschaften. In der heute hektischen und digitalen Zeit ist ihm der persönliche Kundenkontakt erst recht wichtig, um das Vertrauen für eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Als Weinliebhaber und Squasher kombiniert er Tradition, Geduld, Konzentration und Reaktion.

BRUNO LITVIC

Immer im Blick:

Steuern / Vermögen / Kapitalmarkt / Vorsorge / Nachlass /

Ehe & Erbrecht / Immobilien / Finanzierungen / Beteiligungen

Bruno Litvic, eidg. Finanzplaner und diplomierter Vorsorge-, Finanz- und Fondsberater, war zehn Jahre in der Vermögensverwaltung, im Fonds- und Versicherungsmanagement sowie als Sales Manager u.a. für Rentenanstalt / Banca del Gottardo und PAX  tätig. Steuerplanung und Banken-/ Versicherungsstrukturen waren von jeher Bestandteil seiner Aufgaben an den unterschiedlichen Stationen. Seit 2001 bringt er dieses Wissen erfolgreich bei Conseillers Suisse ein. Seiner Freude, das Leben zu geniessen, liegt ein unfehlbares Gespür für das Aussergewöhnliche zugrunde, das er im Job wie im Privaten jeden Tag beweist.

SANDRO PERAZZA

Immer im Blick:

Portfoliomanagement / Finanzanalyse / Chartanalyse / Unter-nehmensbewertung / Immobilienbewertung / Beteiligungen

Schon seit seiner Lehrzeit ist Sandro Perazza ein passionierter Börsenmensch. Von der Wertschriftenabwicklung über den Wertschriften- und Derivate-Handel bis hin zum massgeschneiderten Portfolio-Management konnte er in grossen und mittelgrossen Banken seine Erfahrungen sammeln und wirksam anwenden. Mit seiner fachlichen Spezialisierung als internationaler Finanzanalyst ist er bei Conseillers Suisse für eben diesen Bereich sowie für das Portfolio-Management verantwortlich. Als leidenschaftlicher Koch kennt er nahezu jedes Erfolgsrezept – auch das für perfekt gewürzte Portefeuilles.

IVANA DJURICIC

Immer im Blick:

Das Wohl der Kunden / Reibungslose Abläufe / offene Unternehmenskultur

Nach einem erfolgreich absolvierten Bachelorstudium in Psychologie widmet sich Ivana Djuricic nun voll und ganz dem angenehmen und motivierenden Arbeitsklima bei Conseillers Suisse. Sie ist zuständig für den Empfangsbereich, hat immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Kunden und übernimmt mit Präzision und hohem Verantwortungs-bewusstsein die Administration des Vertragswesens. Aus der Philatelie schöpft sie die Ruhe für ihren vielseitig fordernden Arbeitsalltag.

MITGLIED IM:

REGISTRIERT ALS:

POLYREG ALLG. SELBSTREGULIERUNGS- VEREIN SRO

FINANZPLANER VERBAND SCHWEIZ (FPVS)

POLYASSET-STANDES- REGULIERUNG DER SRO POLYREG

UNABHÄNGIGER

VERSICHERUNGSVERMITTLER

DER EIDGENÖSSISCHEN FINANZMARKTAUFSICHT (FINMA)

OMBUDSSTELLE:

cropped-MASTER-LOGO-1920x606.png

FINANZOMBUDSSTELLE

SCHWEIZ (FINOS)

Analageideen gratis abonnieren

  • Facebook Social Icon

© 2021 Conseillers Suisse SA      Impressum      Rechtliche Hinweise